Zitat:
Zitat von FCAxe
Tja bei Brees ist das auch so eine Sache! Dem würde ich zutrauen das er noch eine Saison bei den Saints anhängt und die sich im Draft einen jungen suchen der unter im lernen kann bevor er dann übernimmt! Die Frage ist halt was im Draft für QB`s nachkommen!! Haben tun sie aktuell keinen wirklich brauchbaren Backup (McCown Bruder  ).
NAJA HALT MAL so alt ist Brady dann auch nicht! Er hat ja gemeint er spielt weiter solange er kann und wenn es bis 50 ist  
Aktuell hat man mit Jimmy G sicher einen vielversprechenden Backup, aber solche Leute werden schnell mal vertradet (wobei ich das bei ihm nicht hoffe), kommt halt drauf an wie lange Brady wirklich weitermacht!
|
Naja wie alt ist Brady? Älter als Brees oder? (wie alt ist Jimmy G?)
Uiiii. McCown Bruder als Backup. Okay die müssten quasi nachladen.

Ja wieso nicht dass man mit Brees (trau ich ihm und den Saints zu) dass er noch 1 Jahr dranhängt und in der Saison dann einen nachgedrafteten aufbaut. Aber wenn da nichts nachkommt?????
Man sieht in Carolina was ein beweglicher QB ausmacht. Wenn man nicht die allerbesten Anspielstationen hat. Daher seh ich das Modell Kaep nicht quasi abgeschrieben. Sollte Brees aufhören was machens dann die Saints? Supergut draften werdens auch nicht. Daher KÖNNTE (glaub ich nicht) ein Spot frei werden. Ich glaube ebenso dass Brees weitermacht.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja ein sehr spannender Spieltag in Richtung Playoffs!! Dallas braucht JEDEN Sieg! Wenn die noch ein Spiel verlieren dann ist es vorbei, weil zumindest 1 Team in der Division vermutlich eine positive Bilanz hinbekommt (Dallas hält ja bei 3-7, mit einer Niederlage wäre man bei 3-8 und könnte maximal noch 8-8 gehn)! Kann aber natürlich auch sein das es aus der Division einen Sieger mit einem negativen Record gibt (wie damals die Seahawks mit 7-9).
|
Oder Carolina letztes Jahr.