Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und was macht Brees? Bzw. haben die einen QB dann dort wenn er nicht mehr wäre?
Also dort könnte auch vielleicht ein Platzerl frei werden.
Seh durchaus viele QB Plätze die möglich wären. Aber durchaus intern vielleicht (wie in Denver mit Osweiler wo ich nichts dazu sagen kann) eh schon abgedeckt.
Auch in NE ist quasi einer dahinter. Wobei ich auch zu Garoppolo (oder so) auch nichts sagen kann. Brady ist ja auch schon alt.
|
Tja bei Brees ist das auch so eine Sache! Dem würde ich zutrauen das er noch eine Saison bei den Saints anhängt und die sich im Draft einen jungen suchen der unter im lernen kann bevor er dann übernimmt! Die Frage ist halt was im Draft für QB`s nachkommen!! Haben tun sie aktuell keinen wirklich brauchbaren Backup (McCown Bruder

).
NAJA HALT MAL so alt ist Brady dann auch nicht! Er hat ja gemeint er spielt weiter solange er kann und wenn es bis 50 ist

Aktuell hat man mit Jimmy G sicher einen vielversprechenden Backup, aber solche Leute werden schnell mal vertradet (wobei ich das bei ihm nicht hoffe), kommt halt drauf an wie lange Brady wirklich weitermacht!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Minnesota vs. Atlanta ist eh an dem Spieltag. Und da wird man eh vielleicht schon sehen in welche Richtung es für welches Team geht.
Aber auch sonst einige interessante Duelle für mögliche Wildcardplätze.
MIA @ NYJ, NYG @ WAS, TB @ IND, PIT @ SEA
Gespannt bin ich zusätzlich auf CAR @ DAL
Dallas braucht ja quasi schon jeden Sieg. Und dann kommt die Übermacht Carolina daher.
|
Ja ein sehr spannender Spieltag in Richtung Playoffs!! Dallas braucht JEDEN Sieg! Wenn die noch ein Spiel verlieren dann ist es vorbei, weil zumindest 1 Team in der Division vermutlich eine positive Bilanz hinbekommt (Dallas hält ja bei 3-7, mit einer Niederlage wäre man bei 3-8 und könnte maximal noch 8-8 gehn)! Kann aber natürlich auch sein das es aus der Division einen Sieger mit einem negativen Record gibt (wie damals die Seahawks mit 7-9).