Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 15:35
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 212
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Krass. Sehr hart. Und kann durchaus richtig sein.
Ich denke durchaus dass Kaepernick Chancen hat.
Ich sehe ihn durchaus besser als einen Hoyer, Gabbert, Foles
Und das sind aktuell 3 Starter. (ja Gabbert aus seinem Team)
Auch ein Bradford, Cousins, Tannehill, Stafford ist nicht unfehlbar und nicht soooo berauschend stark. (Okay Cousins aktuell nicht so schlecht muss ich sagen)
Wird auch interessant sein was die Browns machen. Wenn sich die wirklich nicht auf Manziel festlegen wollen und den vielleicht sogar abgeben dann kann ich mir auch vorstellen, dass hier ein Platz frei wird. (oder die draften einen QB dann neu)
Da sind diese Saison einfach zu viel talentierte QBs dazugekommen, die aufgezeigt haben und von den Startern hören wohl zu wenig auf (vermutlich nur P. Manning oder ???).
=> Als BackUp schaffts einer, der jetzt auf dem Abstellgleis ist (wie zB Kaepernick), schon, ABER sicher nicht alle! Da muss zwangsmässig wer weichen und mMn triffts dabei RG3. Einen verletzungsanfälligen BackUp, bei dem es schon länger nicht funktioniert hat, wird sich wohl keiner antun wollen. Dazu wirds sicher auch eine Preisfrage. Da bieten sich für so manches Team "billige" Rookies (oder einen Rookie dieser Saison) eher an, falls man jemanden bekommt.