Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 14:48
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Durch die vielen Umbauer kann man halt auch schwer zwischen oben und unten unterschieden.

Du willst den Reichen sozusagen den Geldhahn bissl abdrehen, aber an den Ligen kannst es nicht festmachen, weil in Zukunft sind vielleicht viele Umbauer, die in den untersten Ligen erst im Aufbau sind, die reichsten im Spiel.

In den BuLi's sind vielleicht genau die bei denen sich alles grad mal ausgeht und denen kürzt man dann die Einnahmen?

Über die Sponsoren kommt wirklich sehr viel Geld ins Spiel da bin ich bei dir, aber wenn man da etwas ändern möchte muss man leider in viele Richtungen denken.
Kann beide verstehen
Allerdings machts einen Unterschied ob ich "oben" (du hast Recht Alex, so einfach nicht zu definieren) etwas wegnehme, oder "unten" etwas dazu gebe.

Unten etwas dazugeben hat den selben von termi angesprochenen Effekt. Allerdings, und da sbitte ich zu beachten, bleibt dieser Effekt auch weiterhin bestehen. Ganz gleich ob ich oben was weg nehme, unten etwas dazu gebe oder gar nichts mache - der Vorteil dass da mehr Geld regiert bleibt