Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 13:12
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|4|0
Rangliste: 179

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab mir grad die Tabelle angeschaut. River Rats hat 2 Niederlagen. BEIDE von mir. Ist ja unglaublich.
Gratuliere zum Sieg bist jetzt sowas wie mein Angstgegner. Playoff ist mir aber trotzdem zu 99% sicher. Leicht wird es aber nicht. Wie ihr bereits angesprochen habt ist es nicht unbedingt von Vorteil im Grunddurchgang dauerhaft auf Platz 1 zu sein. Vor allem RB mäßig hab ich bis auf Gurley nichts mehr.

Hab mir die 1. Halbzeit Bills/Patriots angeschaut und jetzt gerade die Highlights. Wär auf alle Fälle was drin gewesen für die Bills. War relativ lange ein offenes Spiel. Kurios war aber der eine Pfiff wo Brady auf Amendola geworfen hat und keiner wusste warum abgepfiffen wurde

Geht sehr spannend um die Playoffplätze zu.
AFC denke ich wird einer aus Houston oder Colts(mit leichten Vorteilen für Houston) machen und dann noch Kansas.

NFC wirds der Sieger der East und da hoffe ich auf die Giants weil ich die noch halbwegs ok finde im Gegensatz zum Rest der Division. Und dann wohl doch noch Seattle. Insgeheim hoffe ich aber auf die Buccs wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben

lg