Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 14:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Bin auf eurer Seite bzw. bin ich ja anscheinend auch der Erste, der seinen DP nicht ersetzt hat in der bye

Also ich hätte nix gegen mehr DP Spieler bzw. Aufwertung durch Punkte.
Dann sollten wir aber vielleicht auch den Kader um den einen oder anderen Platz erweitern (je nach Einigung dann)
Also FIX (EDIT: würde ich aus meiner Sicht sagen. Beschließen müssen es eh wir alle gemeinsam) wenn wir mehr als 1 Position auf der Verteidigung(Spieler) haben, dann MUSS man 1 Bankplatz mehr machen.
Bin aber sogar bei dir, dass wenn wir es so lassen wie aktuell aber die Punkte erhöhen, dass wir auch dann dran denken sollten, dass man 1 Bankposition mehr schafft.

Muss aber echt sagen, dass mir diese kleine Bank viel viel viel besser gefällt als davor. Auch wenn es nicht wirklich soviele mehr Trades gegeben hat. (ohne jetzt Statistiken zu kennen, weil ich durchaus finde, dass wir mehr über Trades geredet haben. Angedacht und angefragt haben und ich sogar meine, dass wir mehr Trades wirklich hatten. Manches aber sicherlich bedingt durch die vielen Verletzungen, das stimmt schon.) Weil man viel mehr überlegen muss wenn man dropt damit man den Spieler dann vielleicht nicht mehr erhält. Diese kleine Bank gefällt mir echt supergut. Weil es taktischer ist.

Geändert von Jokeraw (18.11.2015 um 14:41 Uhr)