Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 14:24
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Es gibt 3 Def-Positionen: LB, DB und DL, also würde es sich anbieten von jeder Position einen (+ ev. einen 4.Flex-Def-Spieler) im Team zu haben. Wobei ich mir ned sicher bin, ob wirklich Interesse besteht, unsere Kader so groß zu machen!?

So gesehen sind nur die O-Liner und Punter ausgeschlossen bei FF zu punkten!
Wo ist die Spielergewerkschaft, wenn man sie mal braucht?
Muhahahahahahaha.

Ich glaub zu sehr sollten wir nicht auf die DEF Spieler gehen. Die meisten verfolgen das weniger und beobachten da zuwenig um dies zu machen.
ABER ja dieser Einwand ist okay. 3 verschieden DEF Position wären 3 mögliche freie Spots die wir füllen können.
Bester DB: 60 Punkte
Bester LB: 46,3 Punkte (ist aber verletzt aktuell)
Bester DL: 37 Punkte.
Wie gesagt da find ich den Aufwand den man für diese Punkte macht einfach zu gering.
Logischer wäre es die Punkte zu erhöhen, dass man sich diese Punkte nicht entgehen lässt. Und dass man dadurch die Motivation erhöht, dass man sich damit beschäftigt. Ich finde halt zu sehr ins DEF gehend nicht ideal. Weil sich nicht alle unbedingt mit dem beschäftigen wollen.
Hat aber durchaus was, dass man 3 Positionen schafft. oder 2 plus Flex oder so. Dennoch mit dem Zusatz mehr Punkte. Damit es auch was bringt. (aus meiner Sicht eben)