Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 10:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja das freut mich auch sehr!!! Auch ein spannendes Spiel aufgrund der Fehler von den Cardinals aber Sieg ist Sieg!!
Seattle wird es absolut nicht einfach haben in die Playoffs zu kommen! Die Division ist ziemlich sicher weg und Wild Card Tickets wollen aktuell VIELE Teams in der NFC!! Schön das es da so eng und ausgeglichen ist!!
Ja. Ich denke zwar dass Atlanta noch zurückfallen könnte. Und dass da für VIELE andere Teams noch was möglich ist. Ja auch für Seattle. Aber da muss ab jetzt ein RUN kommen. In der 1. HZ (lt. Stats) ging ja wieder NICHTS bei Seattle. Das ist einfach zuviel schlechtes. Sowas geht einfach nicht gut.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel nächste Woche (Vikings-Packers)!! Vikings waren schon EWIG nichtmehr im TV zu sehen und spielen bislang eine gute Saison!! Mit einem Sieg an dem WE würden sie sich die Division schon ziemlich sicher holen! Aber mal abwarten ob die Packers weiter so einen Müll spielen wie in den letzten Wochen!
Also grundsätzlich würde ich sagen das macht Green Bay. Aber "leichter" war der Sieg gegen Detroit. Und den habens nicht geschafft. Ich würde es mir wünschen, dass Minnesota das schafft. Wäre so geil. Und die 4. Niederlage in Folge für Rodgers? WOW.