Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 09:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
YEAH. Arizona gewinnt gegen Seattle. 3 Niederlagen vorne UND das 1. Duell gegen sie mal gewonnen. Also das sollte der Divisionstitel sein. Bitte bitte keine Verletzungen mehr.

Das "schlimme" für Seattle. Selbst Green Bay mit 6-3 ist auf einen Wildcardplatz.
Und ebenso Atlanta ebenso mit 6-3.
Also ist man 2 Niederlagen hinter denen. (wie auch Washington, Philadelphia, Chicago, Tampa und St. Louis.) Also sollte Atlanta (ich denke Green Bay schaffts dennoch und rein. Sogar der 1. Platz in der Division ist noch drin, dann ist aber Minnesota vermutlich auf dem 1. Wildcardplatz) nicht zambrechen, wirds schwierig. Und man hat viele viele Mitgegner. Ich denke ja persönlich dass Atlanta das noch hergibt. Auch schwieriges Restprogramm. (2x Carolina, Indianapolis, Minnesota. Okay dann noch gegen New Orleans, Jacksonville und Tampa) Mal schauen.
Ja das freut mich auch sehr!!! Auch ein spannendes Spiel aufgrund der Fehler von den Cardinals aber Sieg ist Sieg!!
Seattle wird es absolut nicht einfach haben in die Playoffs zu kommen! Die Division ist ziemlich sicher weg und Wild Card Tickets wollen aktuell VIELE Teams in der NFC!! Schön das es da so eng und ausgeglichen ist!!

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel nächste Woche (Vikings-Packers)!! Vikings waren schon EWIG nichtmehr im TV zu sehen und spielen bislang eine gute Saison!! Mit einem Sieg an dem WE würden sie sich die Division schon ziemlich sicher holen! Aber mal abwarten ob die Packers weiter so einen Müll spielen wie in den letzten Wochen!