Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 06:42
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hab jetzt mal ein wenig gekramt
Damit lassen wir´s auch wieder gut sein - bevor du auf die Idee kommst, ich würde dir das nicht gönnen

Die Art und Weise, mit dieser Signatur, die, wie du heute auch selbst weißt, unrealistisch und damit überheblich wirkte, war "etwas" fragwürdig und kam sicherlich nicht überall gut an. Denke aber auch dass du dass heute vielleicht anders handhaben würdest.
Wie auch immer. Es soll deine hervorragende Leistung nicht schmälern
Und mind. 1 Titel sollte noch dazu kommen, ich behaupte mal dass die kommende Saison nicht schwerer wird.
Also ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen, wo das groß überheblich wirkt. Es war halt ein Ziel, welches ich so im Auge behalten habe um endlich ein Ende meiner ganzen Vorbereitung vor Augen zu haben. Da ich damals noch nie ganz oben mitgespielt und auch noch nie so alte Spieler besessen habe, ist meine erste Hoffnung halt völlig in die Hose gegangen, das gebe ich gerne zu . Das jemand sich jetzt von so einer Signatur provoziert oder wie auch immer fühlt würde mich überraschen.

zum Spiel: Es wird aber sicherlich auch nicht einfacher die nächste Saison denke ich. Denn meine Spieler bauen jetzt nur noch ab. Pomme dagegen z.B. hat nun demnächst auch die ersten Erfahrungs-20,0er und wird noch leicht besser. Bei flono ist es das Gleiche.

PS: Deine Signatur finde ich auch etwas "oversized" und überall gut ankommen tut sie auch nicht Würdest du sie jetzt deswegen anders handhaben?

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]