Zitat:
Zitat von pompinio
naja ich finde deine RB nicht so schlecht bzw. Welchen WR willst du denn hergeben bei grad mal 3 WR in deinem Kader?
|
Bis jetzt wars ein ständiger Kampf ums Überleben und ein Hoffen, dass Lacy zur alten Stärke zurückfindet.
...Jetzt macht er sogar schon Minuspunkte.

Dazu Forsett, der zu Saisonbeginn extrem schlecht zu seinem Spiel gefunden hat. 2 TD nach 8 Spielen sind mMn zu wenig für ihn. In seiner Off würde ich ihn als den Fähigsten einschätzen.
Blount der ziemlich genau das bringt, was ich mir von ihm erwartet hab. Von bis alles mal, je nach Lust und Laune seines Off-Coordinators. Wäre Brady nicht spielberechtigt gewesen, wären sogar noch mehr Punkte drinnen gewesen.
...und jetzt hab ich mir C.Johnson noch geholt, weil er zumindest viele Fantasiepunkte macht. Mal schauen, wie ich ihn einsetzen kann/werde.
@pompi: Du hast es richtig erkannt, dass die RBs zumindest nicht ganz schlecht sind. 3 WRs sinds aber nur, weil ich inzwischen einen schon für einen RB geopfert hab.
Da die Byeweeks vorbei sind und ich inzwischen BigBen auch vom Kader gestrichen hab, ist auf der RB-Position aktuell eh weniger Handlungsbedarf als bisher. Eine sichere Bank hätte ich trotzdem gerne.
=> Das alte Problem, dass ich keine Ahnung hab, wer von euch wen hergeben würde, ist immer noch da.
Aktuell würde ich am liebsten RB oder TE hertauschen, nachdem es jetzt, wie du richtig erkannt hast, auf der WR-Seite sehr eng ist. D.Thomas oder Austin wären aber zu haben, falls dafür ein gestandener RB von jemanden von euch hergegeben wird!?