Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2015, 10:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich hab grundsätzlich kein Problem wenn der Waiver so gemacht wird wie jetzt. Also der beste ist dann immer an letzter Stunde beim Waiver.
NUR gehört die Reihenfolge richtig sortiert. Und nicht nach einem System das die direkten Duell hernimmt die es aber nicht richtig führen kann. Weil wir a) nicht jeder gegen jeden gleichoft spielt. b) manche zu dem Zeitpunkt des Vergleichs vielleicht noch kein Spiel hatte.
Das ist einfach nicht fair und gerecht. Wie auch wenn die ENDTABELLE nach dem hergenommen wird. Diese Diskussion hatten wir ja eh schon. Das ist nicht okay. Weil wenn man 1 Spiel weniger gegen die Teams die gleich sind, kann man auch um das Spiel weniger Siege haben.

Daher gehört dies dann nach den bisherigen erzielten Punkte geordnet. ABER natürlich erst NACH der Saison. Weil wenn mans jetzt umstellt, dann ist es auch NICHT fair. Weil jetzt benachteiligt werden weil ich in den direkten Duellen vorne bin und daher VORNE in der Tabelle bin und dann vor den POs dies ändern auf Punkte wo ich VIELLEICHT hinten wäre, ist dann absolut ein Fehler.