Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.11.2015, 15:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
...Wobei es bei Seattle offensiv auch sehr mager zugeht.
Lynch und Wilson enttäuschen als die Stars des Off-Teams (und als aktueller SB-Teilnehmer) sehr.
Diesen Leistungsabfall find ich deutlich erstaunlicher als die durchwachsene Off-Leistung der Lions.
Tja darüber hab ich auch schon viel nachgedacht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie Wilson immer mehr einengen wollen. Ala dass er mehr der Pocketpasser wird. Weil er natürlich als Pocketpasser längere Spielchancen hat. Nur das funktioniert nicht. Ich sehe das (natürlich nicht in dem Ausmass) aber wie bei San Francisco. Dort ist zwar ein neuer Coach gekommen, der aber nicht zum QB paßt. Gut bei Seattle ist es der gleiche Coach wie vorher, daher hinkt der Vergleich natürlich gewaltig.
Das Lynch seine Zeit braucht um in die Saison zu starten ist leider so. Hat mich diesmal auch erschreckt. Wurde aber ebenso darauf hingewiesen, dass er letztes Jahr auch seine 4-5 Spiele brauchte.
Lynch ist für mich aber eben das "Hauptproblem" dabei. Wie sooft eben. Läuft das Laufspiel nicht, dann läuft das Passspiel auch nicht.
Ich bin aber ebenso total verwundert, dass bei Seattle weniger geht, weil sie ja eigentlich nichts verloren haben. Eigentlich mit Graham dies klar aufgewertet haben.
Ein großes Ding ist aber die Defensive. Ich glaube da ist der übermächtige Schatten einfach weg. Man hat sich als Gegner gar nicht getraut zu passen, weil man wusste, dass mit Earl Thomas, Chancellor und Sherman Kaliber sind. Und quasi dieser "Überrespekt" wurde immer mehr von den Gegner abgelegt. Mit Williams gibts auch da eine Schwachstelle (gut im Vergleich zu den anderen 3en eine große) Und dann ist die Defensive nicht mehr der "große" Faktor wie die vorigen Saisonen. Und schon ist mehr Druck auf der Offensive.
Und diese war letztes Jahr nicht so groß.
Ist aber alles natürlich eine absolute subjektive Wahrnehmung.
Mit Zitat antworten