Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na ich hoffe Abdullah macht das ab jetzt.  Deswegen hab ich ihn mir geholt.
Nur ich find die WR von Detroit noch immer klar ausreichend. Stafford schmiert einfach noch mehr ab. Liegt meiner Meinung nach an der O-Line
Ja eh. Bei Barnidge wars "nur" der TD. Obwohl der sehr oft für McCown auch Hauptanspielstation Nr. 1 war. Gut das war er jetzt mit 2 Fängen auch. (Mit 2 gefangenen Bällen!) Manziel hat nur 15 von 33 Würfen an den Mann gebracht. Das sagt eh sehr viel aus.
Und Bernard hatte ich auch in der anderen Liga.
Tja da hattest kaum Alternativen in der anderen Liga.
Jap. Seh ich genauso. Die Saints hab ich auch überlegt.
Natürlich ist New England klarer Favorit wenn man diese noch nicht gehabt hat.
Auch würde ich Denver und Atlanta als Alternativen sehen. Aber auch
Atlanta haben ALLE schon aufgebraucht
New England könnte David noch nutzen. Genauso wie Pompi
Denver hat bisher NUR Pompi gebraucht.
|
Ja die O-Line von Detroit ist sicher ein Hauptproblem! Aber das wirkt sich ja auch aufs Laufspiel aus, ausserdem sind eigentlich alle RB`s bei ihnen nicht unbedingt die Burner guten RB`s! Klar Abdullah ist noch jung, der hat sicher gutes Potanzial aber der Rest ist maximal Durchschnitt.
Wenn das Laufspiel aber schwächelt und wenig Gefahr erzeugt ist auch klar das es für den Passangriff schwerer wird, weil sich die Verteidigungen dann auf das mehr konzentrieren können!
Naja sooo schlecht hat Johnny Manziel nicht gespielt! Gut 15 von 33 klingt nicht besonders, aber anscheinend waren einige Dropps seiner Receiver dabei!