Zitat:
Zitat von Jokeraw
Eli Manning mit einem Rekord.
6 TD und 0 Interception. DAS hat noch kein QB geschafft, weil damit gewinnt man normalerweise Spiele. Die Giants haben verloren und diese Kombi ist eben der Rekord.
|
Ja, sowas nennt man ein Highscoregame!

Wenn man bedenkt, dass sowohl E.Manning als auch Brees von der Allgemeinheit relativ wenig zugetraut wird, ists besonders genial.
Die schwächelnden Defs machen es möglich.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Also Fitzpatrick gestern raus. ABER Geno Smith ist auch angeschlagen. Es musste dann sogar Fitzpatrick für paar Spielzüge wieder aufs Feld, weils keinen weiteren QB haben.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja so denken WIR, aber ich glaub das die NFL Teams das anders sehen!  Mich würde es nicht wundern, wenn beide nicht spielen können, dass sie einen "Veteran" holen, der dann eh nicht spielen muss sondern der Rookie, aber das man zumindest 2 QB am Roster hat! Was macht man wenn der Rookie spielt und sich verletzt? Dann steht man ohne QB da, dann kannst nur mehr die ganze Zeit mit der Wild Card Formation (also Ball immer gleich an den RB) spielen!
|
Denke auch, dass einer der beiden (eher Fitzpatrick) spielen wird.
...und ansonsten, dass zumindest einer den BackUp machen kann/wird!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Auch gespannt bin ich auf das nächste Duell
Packers vs. Panthers
|
In der letzten Runde haben wir uns alle beim "Topspiel" verschätzt.

=>
Die aktuell beste Def (Broncos) hat doch zum Sieg gereicht! 
btw: Bei GB sind so viele rund um Rodgers angeschlagen, dass es im Nachhinein durchaus logisch erscheint, dass es nicht ewig so weitergehen konnte.
=> Ich würde bei aktuellen Spiel der Runde mal auf einen 24:17-Sieg der Panthers setzen!
Was würdet ihr tippen/schätzen???