Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2015, 10:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Stimmt, aber ich wär da vorsichtig. Ich würd den Neueinsteigern nicht von Anfang an einen 2er Trainer geben, sondern die Aussicht darauf als Anreiz einsetzen - als Belohnung (zB. automatisch nach der ersten vollen Saison, oder 50% Zuschuss auf die Kosten nach einer gewissen Anzahl an Spielen / sonst was). Sonst könnt es passieren dass neue User nach den zB. 2 "Gratissaisonen" auf einen 1er Trainer herunterfallen und das damit sogar als Bestrafung erleben - nämlich dann wenn sie nicht aufpassen und ihr Geld in der Zwischenzeit woanders verpulvern - und dann stehen sie eben plötzlich nachher sogar schlechter da als vorher.

Stattdessen den Trainer wie gesagt als Anreizsystem einsetzen wo somit der Trainer dann noch als eine Belohnung angesehen wird und nicht als was Selbstverständliches. Damit schafft man auch gleich die Einsicht dass man für einen 2er Trainer oder besser eben ein bisschen Geld auf der Seite braucht und beugt damit Frust und Unverständnis vor wenn dieser (aus welchem Grund auch immer) plötzlich nicht mehr leistbar und damit weg ist
Bingo!

Eben war noch von Belohnung die Rede, Bestrafung ist definitiv nicht der richtige Weg kann ich mir vorstellen