Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich glaub dass du diese Partie gewinnen wirst. Die Leistung muss dein Gegner erst schaffen.
Gore: 44 Rushyards mit 1 TD und 9 Recieving Yards = 11,3 Punkte
Ginn: 47 Recievingyards und 48 Returnyards = 7,9. (Er hat bisher INSGESAMT 118 Returnyards und soll damit in diesem Spiel quasi nochmals 48 machen?)
Norman: Gut 0 Punkte vorhersage. also das schafft er schon mindestens.
Du bist 18,05 Punkte vorn.
Vorhersage sinnd 19,2 Punkte. Mal schauen. Ich denke das wird sehr knapp. Wird wohl drauf hinauslaufen ob Gore seinen TD macht oder nicht.
Ginn ist mittlerweile ein beliebtes Anspielziel von Newton. Aber mal schauen.
|
Da schliesse ich mich Joker an, ich denke auch das du die Partie gewinnen wirst!! Wenn es s läuft wie erhofft dominiert Caroline mit ihrem Laufspiel die Zeit und das Spiel und die Colts müssen durch die Luft kommen und da scheidet Gore dann eher aus! Ted Ginn wird zwar von Newton ganz gerne angespielt aber dennoch nie wirklich mit soo tollen Leistungen ausser er streut mal einen TD ein! Norman kann natürlich dann bei dem Spielverlauf vielleicht eine Interception machen aber viel mehr? Mhh abwarten!
Zitat:
Zitat von pompinio
Ja es hat gestern einige erwischt. Das wird a bisserl a Lotterie am Waiver wer dann wirklich ausfällt.
Megatron, Robinso, Bush,... auch ausgefallen.
|
Ja echt heftig!! Bin mal gespannt was bei wem rauskommt wer wie lange weg ist und ausfällt etc und vor allem wann was "veröffentlicht" wird und ob man im Waiver noch reagieren kann!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Megatron hab ich vergessen. Er war aber an der Seitenlinie nachdem er raus ging. Und nicht im Umkleideraum. Also musste nicht behandelt werden. Insofern denk ich das wird nichts "größeres" sein.
Und R.Lockette bei Seattle. Dens ja auch heftig erwischt hat, aber angeblich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung.
|
Ja Lockette hat echt heftig ausgeschaut wie er einfach umgefallen ist und weg war!! Aber gut bei so einem Hit (der aber komplett sauber war!) gehn nun mal die Lichter aus! Der wird also sicher auch nicht spielen in der Woche, was bei der Offense von Seattle aber eh egal ist
Das wird alles in allem sicher eine sehr interessante Waiver Runde, weil einige Bye`s auch noch dazu kommen!!!