Zitat:
Zitat von FCAxe
Achja Cassel hatte auch mehr   Sehr krass! WOBEI ich den gestern garnicht soo schlecht fand, aber das er dann nichtmal 100 Yards hatte wunder mich schon! Hatte aber immerhin auch ein paar schöne Läufe!!
Warum die Cowboys ihre Ersatz-QB nicht "normal" werfen lassen versteh ich einfach nicht! Spielen immer als hätten sie die Hose bis oben voll und auf "Sicherheit" und dennoch werden alle Spiele verloren!! So kann man doch nicht als Football Team auftreten wenn man Spiele gewinnen will!! Aber gut, trotz 5 Niederlagen in Serie, haben sie nach wie vor eigentlich alle Chancen in der Division! Als einziges Team in der Division hat man einen positiven (2-1) Stand gegen die anderen Divisons Gegner! Aber langsam sollten sie dennoch ein Spiel gewinnen (ohne Romo) weil sonst wird es nix mehr, wer sagt denn das sie dann wenn Romo wieder fit ist alle Spiele gewinnen??
|
Versteh ich auch nicht so ganz. Mit der vollen Hose, das find ich gut. Weil genauso wirkts auch auf mich.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Schön finde ich ja das die Oakland Raiders bei 4-3 und somit einer positiven Bilanz stehen!! Haben gestern die Jets Defense auch wirklich schön auseinander genommen!! Hätte man ihnen nicht zugetraut, aber in der Offense scheint da wirklich was zu entstehen mit Carr, Cooper/Crabtree und Murray! Sehr nice nach den ganzen negativen Jahren! Nur weiter so Raiders! Die Playoffs warten - Wild Card Platz ist da alle mal drinnen!!
|
Tja gleiches könnte man über die Jets sagen. Nur dort ist es jetzt negativer. Keine Ahnung was Fitzpatrick hat. Aber fällt der aus, ists quasi vorbei. Stehen ja auch bei 4-3 und wären quasi ein Wildcardplatzgegner für Oakland. Insofern sehr wichtiger Sieg für die Raiders.
Insofern aber auch unglaublich wie manche Teams es verkacken. Ala San Diego gegen Baltimore.
Denke das wird noch ein verdammt enges Rennen um die Wildcardplätze.
Steelers, Miami, Oakland seh ich da streiten aber da sind so einige noch in Reichweite.