Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2015, 14:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
RB Salzburg/Liefering sind wohl die Farmteams von Leipzig...

Bin auch gegen Farmteams!!! Bin eher für mehr Jungis aus der Akademie...
Wie auch immer
Wer weiß, womöglich läuft alels auf einen ChampionsLeague Sieger 2024 Liefering hinaus

Was ich meinte kam schon an

Mehr Bestätigung geht ja gar nicht:

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bin noch selten so einer Meinung mit Stiffler gewesen wie bei diesen Punkten!
- 6 Abschnitte wären sicher sinnvoll, um auch Aussenseiter mal mehr Chancen einzuräumen. 6 Abschnitte sind mit den aktuellen Trainern und HV nicht abzudecken, so wie bisher bei manchen Konstellationen, wo 2 eigentlich gleich gute Teams aufeinandertreffen, aber das Auswärtsteam mit einem 8-8-8er Trainer unmöglich ein Viertel gegen einen mit 12-4-4er Trainer dominieren kann!?
Schon bzw schön blöd, wenn der eigentlich bessere Trainer nix ausrichten kann.
btw: Dann würde auch wieder mehr Bingo ins Spiel kommen.
Als zukünftiges 4-6 Tak-Team möchte ich aber ned weiter lobbyisieren, weil so eine Änderung mir sehr in die Karten spielen würde.
- B-Team nützt nur Cheatern und Heavyusern. Neulinge könnten dran verzweifeln und so manche untere Liga verkommt zur witzlosen Witzveranstaltung (ohne Meisterprämie).
=> EIn klares NEIN!
- Ja, auch eingeführte Standards würden das aktuell vorherrschende "12 mögliche Chancen ALLES AUF EINE SEITE" unterwandern, was es leider zu oft gibt. Dann gäbe es vielleicht auch mal mehr Aussenseitersiege.
- Sowas kommt vermutlich eh! Auch das ist zu begrüßen (solang es nicht in lauter Lazarettteams ausartet), also die Dosis macht das "Gift"!
(Anm.: Englisch für Geschenk, wenn es gut umgesetzt wird)!