Zitat:
Zitat von waldgeist
dreamstar ist gut, ja.
aber ich muss nun entscheidungen treffen und starte vorsichtig mal mit verkauf.
da seht ihr gleich, was für feine spieler in meinem kader sind; nicht umsonst skillmäßig im moment ganz vorne.
aber ich mag halt nicht hoffen, dass x variablen gleichzeitig eintreffen, denn das würde es brauchen.
schade, wenn die 2 pech-spiele nicht gewesen wären, würde es anders ausschauen. dann müsste ich nur auf einen guten trainer hoffen, den ich mir auch kaufen kann.
|
Ja du hattest viel pech diese Saison, würde mich auch nicht drauf verlassen, dass jetzt alles für dich läuft.
Das Alter der Spieler ist für den Verkauf ideal. Sie können noch einige Saisonen spielen, sind top fit, haben super skills, 4 taks und gute erfahrung.
Mit solchen Spielern wirst gutes Geld machen.
Kann mir vorstellen, dass es schmerzt, so tolle Spieler abzugeben, aber ohne top Trainer hat mans als normalo schwer sich bis in die 1. buli durchzukämpfen. Die Dichte an starken Trainern und Teams ist weiter oben einfach enorm.
Du kannst das bestimmt gut einschätzen, wenn du sagst, dass es für die 1.Buli nicht reichen wird, ist es die richtige entscheidung 1-2 Saison früher mit verkäufen anzufangen, wenn die Spieler noch mehr Geld bringen. Musst ja ned gleich das ganze Team auf den Markt haun.
Was hälts du eig von den ganzen Neuerungen die auf uns zukommen? Ist die Jugi-Abteilung dann eine Option? Auf die Auswirkungen der Fitness beim Training bin ich schon gespannt...