Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2015, 17:56
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 8
S|U|N: 5|3|9
Rangliste: 370
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde nicht das man erschlagen wird von all den features... ich spiele seit anbeginn von TC neu und habe auch zuvor gespielt, bin mit sicherheit kein profi hier, aber wenn man einfach nur spielen will dann sollte man die grundlegenden dinge berücksichtigen und machen, alles andere kommt dann von alleine...

ich spiele weil ich spielen will und das mit nur den grundliegenden dingen (liga, training, TM, TL, frienfly)

nach all den jahren die ich spiele sollte ich mich schon auskennen, sollte man meinen aber ich bin mir sicher das ich vl 50% weis.. ich hab nicht mal jugendarbeit oder sonst was...
man kann also auch auf die jahre gesehen spielen, sich entwickeln und weiter kommen wenn man sich nur den grundlegenden dingen hingibt, wobei die kommenden updates doch etwas anspruchsvoller werden.
ich bin mal gespannt

ich denke aber jeder der neu einsteigt, so wie bei jedem anderen spiel wenn man es beginnt wächst man mit der aufgabe und diese spieler tun sich sicher leichter als jemand der sein standart prozedere intus hat, bzw wenn man nach langem wieder online geht und plötzlich die ganzen neuerungen vor sich liegen hat... aber das hat man bei jedem spiel welches man online spielt

lg