29.10.2015, 13:59
|
 |
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na das spricht mir Mut zu dass ichs so mache wie ich es eh vorhatte.
Rivers macht 290 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception (bei 2 Rushyards) und 17,8 Punkte.
Newton wird 212 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception dazu noch 33 Rushyards mit 1 TD und damit 23,78 Punkte.
Ich tendiere aber auch die ganze Zeit zu Rivers. Für mich das "logischere". Newton wird das eher nicht halten. Rivers eher doch. Und Rivers trau ich mehr zu als das. Newton denk ich wird genau das ziemlich das "maximale" sein.
Da bin ich voll bei dir! Rivers wird ziemlich sicher mehr als 290 Passingyards zusammen bekommen (in bisher 7 Spielen hat er nur 2 mal weniger als 330 gehabt!) und bislang hatte er auch nur 1 Spiel mit nur 1 TD (sonst immer mindestens 2)! Würde Rivers auf so 360-380 Yards und 2 TD (keine Interception) tippen! Ravens mit den bisher meisten Punkten für QB`s!
Schon klar. Aber ohne gutes Laufspiel wird man sich in Denver sehr schwer tun. Wenn sich eine Verteidigung nur aufs Passspiel verlassen muss, da der Gegner nicht lauft, sinds leichter zum ausrechnen. Gelaufen wird in Green Bay natürlich weniger. Kein Ding, aber ich denke gegen Denver werden sie genau dies auch brauchen, SONST gewinnens vielleicht nicht.
Oha. Starks nicht trainiert, das klingt aber ebenso nicht gut. Das hab ich noch nicht beachtet. Spricht halt dann eben nochmals mehr für Bryant. Ein nicht fitter Starks (und oder Lacy der fitter ist) spricht gegen viele Punkte für Starks.
|
Ja sicher wird Green Bay den Ball auch laufen müssen, aber das werden vermutlich Großteils nur kurze Läufe sein die sie halt einstreuen um Rodgers Platz für den Pass zu machen!
Da Starks und Lacy beide vielleicht nicht voll fit sind wird es schwer zu sagen wer mehr spielen wird! Da würde ich einfach noch abwarten, spielen eh erst am Sonntag Abend!