Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 15:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das 4.Viertel mal ausgeklammert (wo es sicher ordentlich zur Sache gehen wird), wirds ned allzu viele TDs geben.
Weil die Broncos offensiv nicht können und GB auswärts nicht muss und gegen so eine Def auch ned wirklich kann, geht in der 1.Hz vermutlich nix weiter.
=> Maximal, dass viele FGs fallen, aber "offensive" TDs mMn nur sehr wenige.

@Joker: Gibt es also nicht je 1-2 TDs für die Defs, gibts auch keine 5-7 TDs, so wie du meinst.
...Aber wer weiß?!?

Mein Tipp wäre 13:20 für GB!
Kaffeesudlesen wäre aber genau so treffsicher, nachdem in erster Linie BigPlays gefragt sind. Sowas traue ich der Broncos Def zu und so ziemlich jedem von GB.
...und P.Manning hätte es sehr theoretisch auch drauf. Das macht das Spiel ja so interessant, weil er mal gefragt wäre, nachdem bisher die Def die Siege gebracht hat.
Also ich tippe auf ein 21:27 für Green Bay und das Rodgers KEINE Interception wirft er aber dafür 2 Fumbles fabriziert BOLD PREDICTION!

Achja und scheinbar schaut es so aus als wären jetzt "alle" in der Liga auf der Suche nach DP Spielern die auch in der "Offensive" eingesetz werden - also für Kick und/oder Puntreturns

Adam Jones bei Pompi
Micah Hyde bei den RiverRats
Justin Gilbert bei Joker
und jetzt eben auch bei mir Patrick Peterson