Zitat:
Zitat von pompinio
Naja 11 Pkt sind es jetzt mal die ich mehr machen muss.
Eventuell muss ich mir vielleicht doch noch einen Kicker suchen 
|
Ohne die 2 Spieler wirds vermutlich nix mit einem Rundensieg gegen Axe.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na Seattle kann doch noch das 4. Viertel NICHT verlieren. Sogar gewonnen habens dies. 3:0.
UNd da sie ja bisher auch immer 3 Viertel lang gut waren, gewinnen sie gegen San Francisco. Extremst schwache.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja definitiv!! Im Passangriff der Seahawks kann man schon seit Jahren eigentlich keinem Receiver trauen!! Auch ein eigentlich sehr verlässlicher Graham bekommt dort nicht mal annähernd so viel Aufmerksamkeit wie bei den Saints! Das ist natürlich schade für ihn und für die Fantasyausbeute des Teams!
Mhh also ich will ihm nicht raten nicht zu spielen!! Fauler Hund, ist zuerst eh 4 Spiele lang gesperrt und dann nach 2 Spielen gleich angeschlagen   Hat ja aber bis Sonntag noch genug Zeit sich zu erholen!!
|
Das Schwächeln im Passspiel hat sich schon letzte Saison im letzten Spiel abgezeichnet.

Seattle hat immer nur dann gewonnen, wenn die Def extrem gut gehalten hat (bei dann nur 0, 7 bzw 10 zugelassenen Punkten) und eh klar gegen die schwächsten Teams (Bears, Lions und 49ers), die einfach noch weniger zusammenbekommen.
=> Echt schwach, wie wenig Wilson heuer herausholt.
Ja, wenn Gates gleich wieder ausfällt, wärs sehr tragisch (für meine Teams). Hab ihn mir extra (für 2 Teams) von Beginn an geholt, damit er im 7.Spiel
(und danach) dann spielt und nun ists zweifelhaft.
Scheinbar war die Kombi mit Bennett doch ned die beste Wahl.
Mit jeweils 4 Spieler in der Byeweek wirds sowieso extrem schwer zumindest einen Sieg einzufahren.
Neben Gates ist ja unter anderem auch noch BigBen fraglich und auch der müsste für mich spielen, nachdem Dalton (btw: Der eigentlich als Notnagel ins Team gekommen ist und dann fantasietechnisch so aufspielt

) diesmal auch aussetzt.

...ODER hat jemand Interesse an BigBen und würde gern tauschen???