Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja kannst ja Cruz (sollte er nicht von wen anderen geholt werden, dann ja wiederholen) Cruz denk ich wird schnell wieder reinfinden. Aber eben WANN ist die Frage.
Woods für den Spieltag denk ich wird auch sehr in Ordnung sein.
West. Naja. Gegen Minnesota war das nichts. Ich hatte ihn hier in der Liga auf Waiver gehabt aber nicht bekommen, weil ihn wer anderer zuerst bekommen hat.
Grundsätzlich hätte ich auch dies SOFORT gesagt, dass du den holen sollst. Aber nach dem letzten Spieltag. AUSSERDEM hat er diesen Spieltag ein SCHLECHTES Matchup! Pittsburg hat die 4. wenigsten Punkte gegenüber RBs zugelassen.
|
Mal schaun ob ich Cruz dann wieder hole! Nach dem Spieltag werde ich dann wieder auf Jeffrey als WR Nummer 1 setzen und hoffen das er jetzt gut fit geworden ist und seine Leistung aus der letzten Woche konstant bringt. Ebenso hoff ich das Diggs und/oder Crowder ihre Leistung auch halbwegs konstant halten können!
Vielleicht versuch ich aber auch, wenn Gates wieder ein SEHR gutes Spiel zeigt ihn gegen 1-2 starke WR zu tauschen

Wegen West, mhh ja das Matchup ist natürlich auch nicht besonders, vor allem mit seinem Fumble im letzten Spiel weiß man auch nicht ob er der Starter statt Charles sein wird oder nicht vielleicht doch Davis oder ein anderer! Jones kann ich halt aber auch garnicht einschätzen!! Der kann so ein Spiel wie in Woche 2 auspacken oder auch garnix bringen und Morris und Thompson den "Vortritt" lassen! Bin ich froh wenn der Hillman wieder da ist