Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.10.2015, 05:35
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|5
Rangliste: 2143
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
.... Und generell gibt es die Möglichkeit, einen zusätzlichen (internationalen) Ligenbaum zu schaffen, in dem Änderungen sofort gelten, während jeder die Wahl hat, dort erst später hinzuwechseln.) Wir tun einmal so, als würde es diese Möglichkeiten nicht geben. .....

ich weiß du hast geschrieben "Wir tun einmal so, als würde es diese Möglichkeiten nicht geben". Aber das wurde ja schon öfters angesprochen/diskutiert. Die letzten Wochen gabs ja viele die nur am meckern sind . Ich hab hier auch ein bisschen was zu meckern (betrifft mich selber aber nicht, da ich ein Freak bin)
Würde man ein zusätzliches Spiel/Ligabaum machen freuen sich die, die noch nicht so lange dabei sind und gleiche Voraussetzungen haben, aber die, die schon lang dabei sind, sich was aufgebaut haben und eine Strategie haben ?? Ich weiß, du hast auch schon geschrieben, diejenigen können ihre Strategie noch fertig spielen. Angenommen das dauert 10-15 Saisonen. Dann sind sie im anderen Spiel diese Saisonen hinten nach, ausser sie tun sich eine Doppelbelastung an (ich würds natürlich machen, aber der Großteil vermutlich nicht). Und wenn sie ihre Strategie fertig spielen ist der Erfolg dann nicht so viel Wert, da vielleicht viele von oben schon das andere spielen. Oder sie spielen ihr Ding durch und fangen erst gar nicht mehr mit dem anderen an. (sind natürlich alles nur Mutmaßungen. Irgendwie schwierig das Thema, aber alle kann man da eh nicht glücklich machen
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!
Mit Zitat antworten