Werter MMM, wenn Dir dies
Zitat:
Zitat von MMM
Dazu möchte ich gerne ein Stimmungsbild einfangen.
|
tatsächlich am Herzen liegt, sollte man auf Stimmungsmache verzichten
Zitat:
Zitat von MMM
Was erwarte ich mir von einem Fußball-Managerspiel, das mich über viele Jahre fesselt? Will ich Abwechslung, und erringe ich meine Erfolge am liebsten mit Flexibilität, Antizipation und Zufall? Oder will ich Stabilität, und erringe ich meine Erfolge am liebsten mit Analyse, Strategie und Konsequenz?
|
Damit suggerierst du recht eindeutig, dass sofortige Weiterentwicklung gleich schlcht ist. Dagegen ist der schrittweise Ausbau, die schrittweise Entwicklung für Strategen und Analysten. Gewollt? Ode rliegt es dir einfach zu sehr am Herzen
Hilft Dir vermutlich nicht viel, über diesen Zeitraum bist du längst hinweg. Versuche dennoch dich zu erinnern wie es zu Beginn war. immer und immer wieder kam etwas Neues auf das man sich einstellen musste.
Zu sagen dass damals das Spiel "nicht fertig" war kann heute genauso gelten.
Ich nehme da gerne als Bezug die PC-Manager. Diejenigen die den Zug verpassten, die sich auf das bloße auf- und einstellen eines Teams beschränkten gibts es heute kaum noch, und wenn dann mit sehr geringem Erfolg wogegen die "Rundum-Manager" große Erfolge feiern dürfen. Seit vielen Jahren.
Die einzige Bitte die ich an die Betreiber/Verantwortlichen dahingehend hätte, ist erst neue User zu generieren um ein wirklich umfangreiches Bild von den Erwartungen zu bekommen.
Letztendlich läufts auf die Werbung raus...