Zitat:
Zitat von dbdtDev
Es ist unrealistisch, ein jährliches Budget zu erwarten. Niemand kann garantieren dass es in 3 Jahren X Geld (wir müssten sogar jetzt schon genau wissen, wieviel) geben wird, so funktioniert das nicht. Dass "schnelle" Änderungen immer für den ein oder anderen unfair sind bestreitet niemand. Die Optionen sind:
1) neue Features und Änderungen anbieten, die zeitnah im Spiel sind und das Spiel besser machen und dabei eine Unfairness für manche in Kauf nehmen oder
2) auf neue Features und Änderungen verzichten.
Da muss man abwiegen was insgesamt besser ist.
LG,
Thomas
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sehe ich auch so.
in 20 saisonen hat die hälfte der user ein haus gebaut, eine fachhochschule besucht, 2 kinder bekommen oder ist einem verkehrsunfall / herzinfarkt zum opfer gefallen ...
als wir das spiel begonnen haben, haben wir diese langen fristen nie gehabt - und trotzdem gespielt. da war ein anpassen der eigenen strategie an ein neues feature kein thema.
und "wertlos" werden seine spieler für einen umbauer auch nicht. ganz im gegenteil: sie gewinnen an wert, weil sie unter voraussetzungen gestartet sind, die es in zukunft nicht mehr gibt. sie haben einen uneinholbaren startvorteil.