Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2015, 06:54
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 6
S|U|N: 2|10|3
Rangliste: 2037
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WanObi2000 Beitrag anzeigen
Die ganzen Neuerungen sind keine Vorteile für kleinere Teams, obwohl das vor Monaten bevor der ganze Umbruch gestartet wurde, dass immer gefordert wurde
Ich befürworte Veränderungen,nur sollen sie auch mit bedacht eingesetzt werden.
Frische im Training einzubauen ist gut, aber es kommt viel zu schnell, wer plant einen Kader auf 2,5 jahre? 5 Jahre anlaufzeit wären mindestens benötigt.
Die jugendtuniere werden hoffentlich nicht zu umständlich, alle sagen sie wollen einen einfachen manager spielen und wollen nicht oft Online gehen. Es schaut nicht danach aus.
Auch mit der jugiabteilung sollte vieles nicht so kompliziert sein, es sollte vielmehr eine Mischung aus scout und Abteilung sein, wo jeder zb pro Saison 450k zahlt und der scout entdeckt wahllos Spieler jeden Spieltag und im schnitt 1 Top jugi alle 1-2 Saisonen, so bleibt die Spannung und es gibt keinen Vorteil für reiche Vereine, die können die jugis ja sowieso kaufen
Man sollte an einfachen Prinzipien wie bei guten brettspielen festhalten, Eine gute Strategie die richtige Taktik und das Salz in der Suppe “GLÜCK“

Ps.: ich bin für Länderübergreifend

Und kann man in Zukunft Abstimmungen besser ankündigen? Schau nicht jeden Tag ins Forum und lese 12 Seiten nach um am neuesten Stand zu sein
ist ein wenig widersprüchlich das ganze. Auf der einen Seite sollen laut dir alle sagen es soll einfach sein/werden (wer sind alle), auf der anderen Seite sagst es braucht eine gute Strategie und Taktik ??? oder versteh ich da jetzt was falsch ??
und sagst die reichen können sich die jugis eh kaufen. warum sind die reich ?? weil sie vielleicht eine Strategie verfolgt haben um geld zu machen um dann mal möglicherweise das Ziel Buli erreichen zu können.

und wen jeder einen Scout schickt der jeden Spieltag einen findet, hast 20 Stück. macht das jeder fallen die Preise und die meisten jammern der scout ist zu teuer ... das würde dann nicht in relation zur Akademie stehen

PS. ich bin auch ein kleines Team, hab aber keine Nachteile oder vorteile druch die Änderungen, denk ich
ich zieh mein Ding durch, so oder so