14.10.2015, 20:32
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 5
|
|
|
Will dich auch gar nicht überreden, finde es nur falsch, den Fehler bei der Programmierung zu suchen. Jedes Spiel hat seine Eigenheiten und jedes Spiel hat seine Fans.
Durch Offenlegung der Engine würde das Spiel viele seiner jetzigen Anhänger verlieren bzw hätte sie nie erobert. Niemand versteht die Engine zu 100% und genau das macht den Reiz aus. Ich kenne aber eigentlich keinen Online-Fussballmanager, der seine Engine offenlegt. Da würden ja alle gleich spielen und es wäre sehr schnell fad. Und die Zeit, wo man mit Jugis ein neues Team aufbaut und die Ergebnisse egal sind, da ist eben das Training oder das Messen mit anderen Jugiteams interessant. Es geht ja nicht nur um den Buli-Titel. Zu sehen wie sich das eigenen Team entwickelt durch Tüfteln bei der Aufstellung ist doch toll, aber klarerweise nicht so spannend, wie vorne mitzuspielen. Aber es könnten nie alle vorne mitspielen. Da bräuchte es 100 Bundesligen.
Für mich ist und bleibt dbdt der beste online Fussballmanager, habe viele versucht, aber nur diesem Manager bin ich immer treu geblieben. Es ist ein Spiel und soll Spass machen, wenn es dir keinen Spass macht, wird dich niemand hindern diesen Manager zu verlassen.
So und jetzt Konzentration auf die Aufstellung von morgen. Verlieren verboten.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|