Zitat:
Zitat von Schnubi
Gegen gludo darf man auswärts schon mal verlieren. Der hat heute echt ein tolles spiel gemacht. Bei deinem Heimspiel wirst dir leichter tun.
Muss ja auch noch auswärts gegen ihn ran.
Umso überraschender war für mich heute der ausrutscher von gleisdorf gegen das PC-Team
6 Punkte vorsprung zur halbzeit können sich sehn lassen. Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung in der 1. Saisonhälfte. 
Allerdings sinds bis zum 3.platz auch nur einer mehr. Daher kanns für mich bei 2 niederlagen schnell nach hinten gehn.
Zu deinem Trainer:
Ist halt keine Hammer-Taktik dabei. Weiß nicht wie deine spieler ausschaun punkto Erfahrung, ob da noch viel luft nach oben ist. Aber generell, mit diesen Tak-Werten sollt die 2.Buli schon drinnen sein. Hast ja noch alle chancen in dieser Saison.
Was das finanzielle angeht, bringen die Spieler natürlich mehr ein, wenn sie noch paar Saisonen zu spielen haben. 
|
ach, all das schöne geld das flöten geht wenn ich nicht jetzt verkauf.
aber gut, jetzt werde ich mal nicht vorschnell was tun und mal brav weiter spielen.
die rückrunde ist ja für mich besser, platz 2 ist ja noch drinnen.
aber ist halt ein käse, wenn man weiß, die mannschaft ist schon recht fein (bei der erfahrung ist nicht mehr sehr viel luft, sind ja schon 32); aber es wird sich mit dem trainer net ausgehen.
einen besseren kann ich mir nicht leisten, da muss man 15-20 mille eingeben...