Zitat:
Zitat von oleander
Bin ja selbst ein großer Verfechter des "Realismus", aber in dem Fall ist es halt so, dass DbdT ziemlich vom Transfermarkt (kaufen/verkaufen) lebt, und eine solche Änderung dem Spiel eine seiner zentralen Stärken nehmen würde.
Begrüße die geplanten Änderungen grundsätzlich, nur die Lösungen für Länderbewerb und Jugendscout sind meiner Meinung nach etwas "halbherzig", weil nicht zukunftsorientiert und nur eine kurzfristige Reaktion auf die derzeitigen Umstände.
Da gibt es sicher bessere Wege, um die gewünschten Effekte zu erzielen, und nicht einschränkend in das Spiel (das Gesamtsystem) einzugreifen.
Ist (natürlich) als konstruktive Kritik zu verstehen.
|
Es ist einfach so bzw hab ich die Neuerungen so verstanden:
Jugendscout wird für kleine Vereine zu teuer, also nur noch leistbar für Vereine mit viel geld, was heisst, ein riesen Vorteil für die grossen vereine
Kein Fitness Verlust bei lb beweb, wieder nur ein Vorteil für einen grossen verein
Jugendabteilung wird verbessert bzw angepasst aber wieder rentiert sie sich nur für Vereine mit viel Geld
Ich hätte jetzt mit meiner umbauphase und viele andere Teamchef auch, die kleine Chance mit dem langwierigen Umbau. Vielleicht einmal in die oberen liegen hinein zu schnuppern, was jetzt wieder durch die Neuerungen um einiges schwieriger wird aber egal Herausforderungen nehm ich an. Ich glaube halt einfach die Neuerungen kommen nur den Grossen zu gute, sollte ich falsch liegen lass ich mich gerne aufklären.