Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 17:19
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|13
Rangliste: 1717

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Thomas, langsam versteh ich wirklich nicht mehr, was diese Stichelei soll. Es gibt momentan auf Grund deiner "Veränderungswut" so viele verschiedene Threads, dass man ohnehin fast nicht mehr hinterher kommt. Einige kannte ich bis grad noch gar nicht. Und lies deine eigenen Einträge - Auch du selbst als Admin bist nicht regelmäßig in allen "Unterforen" unterwegs.
Die von mir angesprochenen Themen stehen alle in diesem Thread - warum lässt du das jetzt nicht gut sein?!

Bei der Änderung bzgl. Fitness und Training gabs keine Umfrage. Du beziehst dich auf Dinge, von denen ich gar nicht gesprochen habe.
Und wenns seit 2010 gefordert wird, wieso muss es dann von jetzt auf gleich sein?

Den LB-Thread hab ich jetzt ehrlich gesagt nur überflogen, den hab ich vorher nicht gesehen. Aber selbst da waren einige dagegen, einige mit Vorbehalten, eindeutig wars sowieso nicht und die Zeitspanne wurde letztendlich (soweit ich jetzt gesehen hab - korrigier mich, wenn ich mich irre) von dir allein festgelegt ("von mir aus 4 Saisonen statt 2" - gewünscht wurden zum Teil 20) und war nicht Teil der Umfrage. Außerdem haben gerade mal 39 Leute abgestimmt und wie gesagt - ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige war, der den Thread gar nicht bemerkt hatte. (Nochmal - wenn möglich - Thema einmaliger Alert; hier gehts schließlich um was!)

Auf mein 1. Posting bist du nach wie vor nicht wirklich eingegangen, obwohl ich dir schon soviel Empathie zutraut hätte, dass du meinen Unmut vielleicht verstehst. Aber wiederholt drauf rumreiten, dass "der Thread nicht passt". Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint - aber für mich persönlich ist es nunmal eine (vorsichtig ausgedrückt) "dumme Situation". Ist mein Ärger da gar nicht nachvollziehbar? Ich hab Unsummen ausgegeben und langfristig geplant und jetzt wird das alles umgeworfen.

Sorry, falls hier jetzt was "böse" rüberkommt - solls gar nicht, aber meine Emotionen gehen leider grad ein bisschen hoch.
Schau, viele Leute kommen in diesen Thread um über die neu angekündigten Jugenddinge zu reden/lesen. Wenn nun Dinge besprochen werden die bereits einen eigenen Thread haben macht es das einfach schwierig. Im anderen Thread wurde schon viel von deinen Punkten besprochen und von anderen Usern vorgebracht; da macht es doch Sinn wenn auch du diesen Thread nutzt . Schreib doch deine Antwort einfach im Fitness-Thread, dann sind alle glücklich

Deinen Ärger könnte ich nur nachvollziehen wenn du bereits wüsstest wie gross die Änderungen sind, ob einer mit Fitness 2 98% oder 80% seiner bisherigen Leistung bringt, ob das Fitnesstraining besser wird, usw.. Dass es für Umbauer wie dich keine vorteilhafte Änderung ist stimmt wohl. Dass aber eine Vorlaufzeit von vielen Jahren unrealistisch ist stimmt auch.

LG,
Thomas