Zitat:
Zitat von atschip
bis du umstellung kommt, dann sind deine spieler eh schon 27 da sind sie eh schon austrainiert 
|
Bitte mein 1. Posting in diesem Thread genauer lesen, dann ist es vermutlich es klarer für dich, was ich meine!
Zitat:
Zitat von jakob
Die Abstimmungen sind sehr einseitig, da immer die gleich 45 Leute abstimmen. 
(inklusive Doppel-Account mögen es 55 sein, die Abstimmen, aber immer die 45 gleichen Leute)
zum Glück den Punkt hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/aufloesen , den werde ich bald betätigen.
Könnte ich die Ergebnisse der vielen Umfragen sehen ??? , oder gibt es die vielen Umfragen gar nicht ....
|
Hab ich auch schon "befürchtet". Wenn wirklich eine kommen sollte, könnte man (wie glaub ich eh schon irgendwo geschrieben wurde), vielleicht einen einmaligen Alert einbauen - immerhin gehts hier doch für alle um was.
Aktuell find ich allerdings die beschriebenen Umfragen auch nirgends. Bin gespannt, ob dazu noch etwas kommt...
Deinen Frust kann ich verstehen, mir gehts wie gesagt ähnlich. "Team auflösen" wird unter Umständen auch bei mir die einzige Neuerung sein, die zum Tragen kommt. Nachgedacht hab ich zumindest schon drüber. Ist halt doch ein ziemlicher Motivationskiller, wenn einfach mal so deine langfristige Planung einfach "weggewischt" wird. Aber ich wart jetzt mal ab, ob/was da noch an Infos kommt.
Zitat:
Zitat von fly
meiner Meinung nach hast du hiermit schon einen großen Strategiefehler begangen.. wenn alle Teamchefs vernünftig wären, würden Nationalspieler in baldiger Zukunft erst mit einer vollen XP nominiert werden.. und dann hast du nur Nachteile durch den Fitnessverlust (ich hätte zB letztes Jahr gerne meine Spieler gesperrt, hat mich vielleicht sogar den Bulititel gekostet meine depparten 8 Nationspieler)
|
Ansichtssache. Soweit ich mitbekommen hab, hast du das auch in einem anderen Thread schon ähnlich geschrieben und auch hier wurde schon erwähnt, dass es durchaus LTCs gibt, die etwas "längerfristiger" denken.
Aber aus deiner Erfahrung heraus versteh ich deine Sichtweise.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Diese Eventualitäten habe ich Usern versucht zu verdeutlichen
Ja, Schade eigentlich. Wo Toleranz gefordert wird, wird sie vergessen.
Was bleibt ist die Chance dass Beste daraus zu machen
@Thomas:
Bzgl. der Fitnessänderung stimmt das nicht. Du hattest im entsprechenden Thread 2,5 Saisonen angekündigt, dabei wurde eingeräumt dass 3,5 möglich seien.
Mittlerweile sind die 2,5 beschlossen (so lese ich das heraus)
|
Leute, denen es ähnlich geht wie mir werden wohl als "Kollateralschäden" abgehakt?!
Bin aber gespannt, ob es auf die angesprochenen "Ungereimtheiten" noch klare Antworten gibt.