Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja du ich ärger mich eh garnicht mehr!! Es ist ja nicht das einzige Duell das ich an dem Spieltag verliere! Wie es ausschaut schaffe ich es und verliere alle 4! Bei 2 hab ich schon verloren, bei 1 bin ich hinten und hab noch Brown und Allen aber die müssen zusammen 30 Punkte machen und bei dem letzten Duell führ ich um 10 Punkte, hab aber keinen Spieler mehr und mein Gegner Allen!!
Dieses Jahr hab ich echt absolut kein Glück!! Entweder stell ich falsch auf, meine Leute verletzten sich oder sie punkten einfach grottig! Ich glaub ich hab noch kein einziges mal meine Projection erreicht   
|
Hab mir das grad angeschaut. (bei mir)
1. RUnde klar versagt. Um ca. 44 Punkte weniger gemacht als vorhergesagt.
4. Runde klar versagt. Um ca. 40 Punkte weniger gemacht als vorhergesagt.
Runde 1 und 4 verloren.
Runde 2 und 3 mehr Punkte gemacht. Und auch gewonnen. Wobei in Runde 3 alles super lief und ich alles richt gemacht habe. Keinen Spieler auf der Bank hatte, den ich einsetzen hätte sollen und der mir mehr Punkte gebracht hat.
Runde 5 hab ich ca. 125 Punkte vorhergesagt bekommen. Also ca. 27 Punkte fehlen mir noch auf die Vorhersage. ist schaffbar mit Rivers und Bell. Momentan würde er mir sogar 136,10 zutrauen.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja Detroit ist echt schwer am Sand! Da müssen sie jetzt schauen das sie sich an den nächsten 2-3 Spieltagen vielleicht rausziehen um die Saison nicht ganz zu versauen! Eine Siegesserie sollte her!
Gut wenn man sich die bisherigen Gegner anschaut - Denver, Seattle, Arizona - gegen die ist eine Niederlage ok weil stärker einzuschätzen, dafür aber die beiden Niederlagen in Woche 1 (Chargers) und 2 (Vikings) sind eher "unglücklich"!! Also wenn man mit 2-3 stehen würde wäre es ok! So als einziges Team mit 0-5 tut natürlich weh und erinnert langsam ein bisschen an die 0-16 Saison (2008)!
|
Naja machts dann nicht gleich mehr Sinn wenn man alles verliert und damit einen besseren Draft hat. Okay nicht alles aber 1-15 halt.

Warum ab jetzt Vollgas geben? 2x spielens noch gegen GB. Das verlierens auch. Also wenns den Rest gewinnen wäre das ein 9-7. Wenns ALLES andere gewinnen. Mit dem gibts keine Wildcard.