Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2015, 19:28
Wortspiel Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1708
Standard

Da das hier eh meine letzte Saison wird, kann ich mich auch noch mal zu Wort melden. Nach der Niederlage heute, habe ich endgültig den glauben an die Programmierweise dieses Spiels verloren. Ich habe nunmehr 7 Spieler mit XP20. Alle anderen Spieler haben 19.x Erfahrung, die meisten sogar mehr als 19.5. Ich hab 28 Taktik und alle meine Spieler haben 110 Skillz ++, etliche sogar volle Skillz und ich verliere heim 1:2 mit einem Angriffswert von 13. Gut das nie enthüllt wurde, wie hier irgendwas funktioniert. Was Kontert was und wieso? Am liebsten würde ich meinen Account direkt löschen. Ich ärgere mich mittlerweile echt über jede Minute, die ich in diesem unglaublich schlecht gebalanceten Spiel verschwendet habe. Bevor das große Rätselraten losgeht. Ich hatte mit meinen vermeintlich schwächeren Taktiken 4-4-2 und mit meinen stärkeren Taktiken 3-5-2 gepielt. Alles Mittelfeldtaktiken und eine davon wiederholt. Meine gesamte offensive (was das Mittelfeld mit einschließt) hat Mittelfeld und Angriff maximale Skills, einige wie gesagt sogar alles. Kondition alle um die 18-20. Ich weiß nicht, was ich noch hätte anders machen sollen, als (so gut wie) alle Spieler auf max zu trainieren, auf volle XP zu warten und nen 10/8/2 er Trainer zu kaufen.

Viel Spass noch, der letzte macht das Licht aus.