Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich finde es einfach nur FAIR (wirklich). Und das ist das wichtigste.
Manche dropen eben direkt am Mittwoch durch die Waiverabarbeitung Spieler. Wäre ja unfair wenn dann manche online sind und sich die gedropten holen könnten.
So ist es abgesichert, dass der Spieler 2 Tage steht und dann wieder mittels Waiver abgearbeitet wird. Und somit jeder dies noch anschauen kann. Ja klar werden dann wieder die Waiverlisten berücksichtigt, aber besser als wenns nur daran hängen würde, wer online sein kann zu dem Zeitpunkt.
Paßt schon so.
|
Ja es ist eh vollkommen korrekt so! Damit hat man wirklich die größte "Sicherheit" das jeder Manager die gleiche Chance hat sich einen gedroppten Spieler zu holen! Passt schon so
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na prack. Die Colts triffts aber auch ordentlich.
Luck noch immer fraglich.
Nun aber auch Hasselbeck fraglich.
Daher hat man sich nun Josh Johnson geholt.
Na so wirds schwieriger für die Colts dass sie in der Division was reissen.
|
Ja das ist echt krass!! Lange haben sie halt nichtmehr Zeit, vor allem wenn da jetzt wieder ein GANZ neuer QB spielen sollte wird der das Playbook bis am Abend nicht lernen! Echt heftige Situation!! J.J. Watt freut sich schon auf jemanden der er fressen wird

EDIT: Kann mir aber zB vorstellen das sich beide (also Luck und Hasselbeck) das Spiel teilen, vielleicht eben auch ein paar Snaps für Josh Johnson! Es wäre auf lange Sicht ja nicht sehr intelligent wenn man einen nicht ganz fitten Luck komplett durchschleift und es damit vielleicht nur schlimmer macht! Aber viel schwieriger macht es das in der Division eigentlich nicht! Da die anderen 3 Teams alles andere als "Kracher" sind, sollten sie auch so den Divisionstitel holen!