An alle die jetzt wegen dieser Änderung ans aufhören denken und nur an das Negative denken, hab ihr euch schon genau überlegt wie ihr eure aktuelle Strategie mit den Änderungen kombinieren könnt?
Anscheinend finden sie keine Lösung dafür, sonst wäre die "Kritik" nicht so vehement
Solche Änderungen sind schon längst fällig und jetzt kommen sie endlich und ich bin selbst Umbauer und mich triffts auch, aber wenn man sich genauer damit befasst siehts gar nicht mehr so dramatisch aus.
[COLOR="rgb(154, 205, 50)"]Wie viele Spieler hast du? Ich bezweifle leicht dass du wirklich so davon betroffen bist. Mag mich aber auch täuschen (Der Kadervergleich spuckt übrigens 19 Spieler aus

)[/COLOR]
Ein Totalumbauer hat für gewöhnlich locker das Geld für 1-3 neue Spieler. Diese zusätzlich zum Minikader genügen schon mal locker um die Fitness in einer Saison bei allen Spielern wieder auf einen guten Durchschnitt zu bringen um den Änderungen gelassen entgegen zu sehen.
[COLOR="rgb(154, 205, 50)"]Und der von Creed ins Spiel gebrachte Trainer?
Entweder Spieler oder Trainer...
User die ihre Strategie fahren und nun über den Haufen geworfen bekommen kann ich mit Ihrem Frust schon auch ein Stück weit verstehen[/COLOR]