Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja T.Y.Hilton ist nicht das wahre. Da hätte ich auch Karlos Williams geholt. Ohne jetzt nachzuschauen wer mehr Punkte gemacht hat an diesem WE. Da hat mir Karlos Williams besser gefallen. Sind aber doch auch 2 unterschiedliche Positionen.
Tja funktioniert mit Rodgers (noch immer) sehr gut. Hut ab. Hätte mir nicht gedacht, dass der so problemlos reinkommt. Hat zwar weniger Pässe erhalten wie R.Cobb, aber James Jones macht die besseren Yards mit den Pässen. Find ich sehr interessant. Gut 31 Jahre (ist er doch oder?) Ist jetzt nicht so alt. Hatte den letztes Jahr im FF (da war er bei Oakland) Da wars okay. Aber nicht besonders. Dass die ihn aber gehen lassen, .... naja ist so.
|
mMn fehlen ihn heuer vorallem die TDs, um bei FF besser dazustehen.

In der 2.Saisonhälfte ist er sicher wieder ähnlich gut, wie die Saisonen zuvor.
btw: Luck wird mMn ja auch wieder die Kurve kratzen. Das geht dann Hand in Hand.
=> In einer Liga, wo ich nur 2 WRs habe, wäre T.Y. Hilton also die ideale Ergänzung gewesen.
Man merkt, dass einige WRs bei GB ausfallen. Da kam es ihnen nach Nelsons Fixausfall grad recht, dass er zufällig zu haben war!

Kann er sein bisheriges Niveau halten, bewegt er sich auf eine persönliche Rekordsaison hin!