Zitat:
Zitat von terminator85
@Joker: Was bist denn auch immer in der Ligatabelle vorne? => Selber schuld! 
|
Na bin ich eh nicht mehr. Nur diesmal find ich nicht mehr soviel brauchbares am Markt. Mist. Falsch gespielt.
Zitat:
Zitat von terminator85
Sogar T.Y.Hilton wäre in der Journalistenliga zu holen gewesen, weil Axe ihn für Karlos Williams abgegeben hat. Da hats dann mich erwischt, dass einer eine bessere Waivernummer hatte und er noch gesperrt war.
|
Naja T.Y.Hilton ist nicht das wahre. Da hätte ich auch Karlos Williams geholt. Ohne jetzt nachzuschauen wer mehr Punkte gemacht hat an diesem WE. Da hat mir Karlos Williams besser gefallen. Sind aber doch auch 2 unterschiedliche Positionen.
Zitat:
Zitat von terminator85
Was haltet ihr eigentlich von J. Jones (WR)???
Ich meine damit den Älteren (= das Original) aus GB! 
Dass der andere weltklasse ist und nur diesmal ein wenig durch die Finger geschaut hat, ist eh allgemein bekannt. 
|
Tja funktioniert mit Rodgers (noch immer) sehr gut. Hut ab. Hätte mir nicht gedacht, dass der so problemlos reinkommt. Hat zwar weniger Pässe erhalten wie R.Cobb, aber James Jones macht die besseren Yards mit den Pässen. Find ich sehr interessant. Gut 31 Jahre (ist er doch oder?) Ist jetzt nicht so alt. Hatte den letztes Jahr im FF (da war er bei Oakland) Da wars okay. Aber nicht besonders. Dass die ihn aber gehen lassen, .... naja ist so.