Na dann versuch ich mich mal mit vorhersagen:
Indianapolis vs. Texas
Mallett wirft mehr TD Pässe als Luck (und der spielt, leider wird aber Mallett vermutlich nicht spielen, aber was solls)
Chicago vs. Kansas
Kein TD Pass von einem QB. Chicago gewinnt die Partie, weil der Kicker von Kansas nach 7 Fieldgoals in der Vorwoche müde ist und einen Kick versemmelt.
Und die Chicagofans werden mittlerweile froh sein, dass sie Cutler haben.
Seattle vs. Cincinnati
Bengals drehen das Spiel durch einen Fehler von Sherman (bzw. einen Verteidigungsfehler der Defensive von Seattle) im 4. Viertel und gewinnen damit.
Washington vs. Atlanta:
Julio Jones erhält keinen TD Pass, wird aber am meisten angeworfen (und hat auch die meisten Passyards) und regt sich nach dem Spiel auf, dass er zuwenige TD Pässe erhält. Devonta Freeman dagegen macht 2 Pass TDs.
Jacksonville vs. Tampa Bay
Winston macht mehr TD Pässe als dass er Interceptions wirft.
Jacksonville erläuft den 1. TD in der Saison und gewinnen das Spiel durch den neuen Kicker!
New Orleans vs. Philadelphia
Drew Brees erläuft mehr Yards als DeMarco Murray
Dennoch gewinnt Philadelphia die Partie.
Cleveland vs. Baltimore
Tja wie eh schon Axe gesagt hat. Die Browns setzen weiterhin auf McCown und verlieren daher weiterhin.
St. Louis vs. Green Bay
Hier fällt mir zwar nichts ein, also sag ich mal, dass die Rams einfach gegen die Packers gewinnen werden. Na gut. Lacy macht mehr TDs als James Jones.
Buffalo vs. Tennessee
Die Bills machen mehr Yardsstrafen als dass sie offensiv machen. Die Titans gewinnen durch deinen Lauf-TD von Mariota das Spiel.
Arizona vs. Detroit
Hmmmm. Auch hier tu ich mir schwer. Wie wärs mit: Die RBs von Detroit machen mehr Yards als Stafford wirft.
New England vs. Dallas
TJa nicht so schwer. Die Frage ist ja nur wer verletzt sich bei Dallas diesmal. Ich tippe mal auf den Kicker, der sich beim 5. Fieldgoal verletzt (und damit nur 4 macht). New England gewinnt aber mit 5 TD Pässen von Brady das Spiel.
Denver vs. Oakland
Die Favoritenrolle war nichts für die Raiders. Dennoch besiegen sie Denver. Carr macht mehr TD Pässe als Manning und die beste Verteidigung (Denver) kann dies nicht stoppen.
San Francisco vs. New York Giants
Kaepernick wirft über 300 Yards. Dennoch verlieren die 49ers weil Vereen einen TD erläuft und einen TD Pass erhält.
Pittsburgh vs. San Diego
Martavias Bryant ist back und verwertet 2 lange TD Pässe von Vick. Antonio Gates ist back und bringt San Diego zum Ausgleich. Partie geht in die Overtime. Dort erläuft ein QB (welcher weiß ich noch nicht) den Sieg.