Zitat:
Zitat von shadow08
...
Ich würde viel wichtiger finden, dass man eine Lösung findet um den Totalumbau zu vermeiden weil der ist extrem unrealistisch und führt auch in vielen Fällen zu Userverlusten. Natürlich soll es auch nicht so leicht sein dass immer die gleichen Teams oben bleiben, man soll schon was merken wenn man auf eine jüngere Generation umbaut, aber dass man bis in die unterste Liga absteigt und noch dazu dauernd nur abgeschossen wird ist nicht sehr realistisch.
Lösungsvorschlag hab ich leider auch noch keinen wirklichen dafür, aber ich denke hier wäre eher Handlungsbedarf.
|
Ich glaub, die Lösung ist schon diskutiert worden und liegt für mich auf der Hand.
XP Zuwachs ähnlich gestalten wie Skill und Taktik-Zuwachs: also im höheren Alter kein Zuwachs mehr.
Dann gibt es mit zB 27 Jahren bereits quasi fertige Spieler. Im Zusammenspiel mit den Trainingsänderungen braucht man eh größere Kader. Wenn also ein Großteil des Kaders Richtung Pension geht, sollte der andere Teil des Kaders bereits aus zB 27 bis 30-jährigen bestehen. Bei geschicktem Management braucht es dann keinen Umbau mehr.