Ja Miami enttäuscht mich auch sehr. Sehr sehr.
Die NFC East. Tja umso bitterer für die Giants dass sie die ersten beiden Spiele so weggehaut haben. Sonst wärens ja jetzt schon fast uneinholbar vorne. Weil Dallas mit den Verletzten einfach nicht mitkommen wird. Aber alle haben noch Chancen.
In der NFC seh ich aber sowas von klar Green Bay vorne. Arizona hatte ein relativ schlechtes Spiel gegen St. Louis. Warum auch immer. Ja Green Bay auch kein besonderes gegen San Francisco, aber die haben das dennoch in einen Sieg rumgebracht.
Carolina und Atlanta könnte beide in die POs kommen. Ich trau ihnen aber gegen Green Bay nichts zu.
Sollten bei Dallas wieder alles gut laufen und alle fit werden und sie die Playoffs erreichen könnte dort auch einiges wieder positiv laufen und denen trau ich (natürlich wenn alles wieder läuft) am ehesten was gegen Green Bay zu.
Und Seattle. Von einem der Mitfavoriten. Naja ich sehe sie nicht mehr so weit. Sollten sie gegen Detroit gewinnen sind sie zwar nur 1 Sieg hinten. Also die POs noch klar möglich. Vielleicht läufts mit der Zeit auch dort wieder. Aber so sinds kein Kandidat für mehr.
Cincinnati hat alle Trümpfe in der Hand. Insbesondere weil Ben fehlt bei den Steelers. Mal schauen wie sich das entwickelt. aber ich glaub die Wildcards wären auf jeden Fall drin. Dann bleibt halt abzuwarten ob Dalton endlich mal ein PO Spiel gewinnen wird.
Das die Colts in ihrer Liga vorne sind, zeigt wie schwach eigentlich diese Liga ist. Von Houston bin ich auch nicht grad positiv angetan.
Denver ohne wirklich zu glänzen führt souverän ihre Division an. Kansas war ja mal knapp dran, aktuell hintennach. Da spielen die Raiders ja eher mit.
Aja und solche Vorraussagen werd ich mal auch wagen für die Spieltage im Vorraus.