Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2015, 10:09
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na bin ich froh, dass ich meine "Tipps" zuspät abgegeben habe.
Woodhead als NIEMALS bezeichnen und der macht 13,8 Punkte. (bei uns)
Crabtree den ich nicht so schlecht fand mit 8 Punkten oder Cooks (mein Tipp) mit 2,5 Punkten ..... Tja
David Johnson sogar mit 12,1 Punkte.

Ein Duell habe ich schon fix verloren. Weil mein TE sicher keine 60 Punkte machen wird.

Beim 2. Duell bin ich zwar 20 Punkte hinten. Hab aber noch 3 Spieler.(mein Gegner 1) Lt. Vorschau geht es sich aus für mich.
Ja das du Woodhead als NIEMALS bezeichnet hast, hat mich sehr gewundert!! Der ist im Passspiel und auch teils im Laufspiel der Chargers ganz gut eingebunden! 13,8 Punkte sind da schon ganz ok, vor allem wenn man ihn als Flex oder RB2 aufstellt!
Tja Cooks enttäuscht mich diese Saison bislang masslos! So wie auch Mike Evens! Von beiden wurde so viel erwartet bzw. damit gerechnet das sie richtig abgehen werden, aber bei beiden ist bislang nicht viel los gewesen! Sehr schade!

Will garnicht mit meinen Duellen anfangen! Aktuell hab ich 2 fix verloren, 1 fix gewonnen und 1x führ ich mit knapp 21 Punkten und bei meinem Gegner kommt nur mehr 1 Spieler, das ist aber Jimmy Graham und der KÖNNTE das noch schaffen (hoffe ich aber natürlich nicht)!

Die Niederlage in der Journalisten-Liga von Termi habe ich mir selber zuzuschreiben!! Wenn ich einen Hill draussen lasse der 24 Punkte mache und lieber Alfred Blue mit seinen 1,4 aufstelle dann ist es halt schön ziemlich doof!! L.Murray hätte auch raus können und mit Vincent Jackson oder DeAndre Hopkins (mit 20,7 sowie 15,7) wären besser Alternativen auf der Bank gewesen! Tja und was fällt mir auf wenn ich das zusammenzähle? Meine 5 Mann auf der Bank (wobei Edelman auf Bye ist) haben in Summe 72,72 Punkte gemacht und meine aufgestellten Leute 71,36! Somit hab ich das auch gleich geschafft das meine Bank besser gepunktet hat als meine Aufstellung
Das gute an der Liga ist aber das fast alle Teams nach dem Spieltag mit 2-2 dastehen werden (ausser den Donkeys - die stehen vermutlich bei 3-1 und die Saints bei 1-3)!