Zitat:
Zitat von oleander
Noch eine Ergänzung dazu, wie man es praktisch abbilden könnte:
Wenn a Prozent der in einem Ländermatch eingesetzten Spieler zuvor mindestens b Viertel der unter der Spielphilosophie (= dem Teamchef) c gespielten Taktik d absolviert haben, wird die Taktik mit den vollen Taktikpunkten der Spielphilosophie eingesetzt, ansonsten abgestuft.
Auch nach dem Motto: Jeder Teamchef "interpretiert" die gleiche Taktik etwas anders (z.B. Kurzpassspiel unter Guoardiola ist nicht gleich Kurzpassspiel unter van Gaal), sodass es seitens der Spieler Zeit zur "perfekten" Umsetzung benötigt.
Theoretisch könnte man dieses Konzept natürlich auch auf Vereinsebene anwenden, dass neue Trainer eben nicht gleich von Anfang an voll "funktionieren".
Insgesamt stellt sich auch bei dieser Idee wieder die Frage: Will man das im Spiel haben, oder ist es (für die User) zu kompliziert?
|
nach dem zweiten mal Durchlesen hab ichs kapiert.
ja, ist ein anstrebenswertes Ziel, das bei den nächsten anstehenden Veränderungen im Hinterkopf behalten werden sollte

Danke
Edith meint, dass es sowieso die Positionserfahrung gibt. Daher ist dein Anliegen in einem gewissen Ausmaß eh schon umgesetzt. Der Bellou widerspricht Edith aber immer wieder wegen der Existenz der Positionserfahrung

???
