Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja wäre sicher lässig!    ABER dann ist es ja nichtmehr wirklich die NFL oder? National ist das ja dann ganz und garnicht!! Dann müsste sich die Liga einen neuen Namen geben aber WHL (World Football League) klingt komisch   ausserdem wäre es ja "nur" England und nicht die ganze Welt! mhhhh
Ich kenn die Zuschauerzahlen etc. von den anderen AFC East Teams nicht wirklich aber ich kann mir nur schwer vorstellen das ein Team von den 4. nach London gehen würde!! Die Patriots mal sicher nicht (allein wegen eben Patriots  - wäre ja komisch wenn ein Team das Patrioten heißt auf einmal nichtmehr im eigenen Land wäre), und die andere Teams? Mhhh New York hat sowieso 2 Teams, die Zuschauerzahlen sind in Miami glaub ich nicht soo der Hammer, die Bills kann ich ÜBERHAUPT nicht einschätzen, denke aber auch eher nicht!
Ich bin mal gespannt was mit Los Angeles passiert!! Übersiedelt ein Team? Wenn ja dann welches? und wann? 
|
Buffalo und New England NIEMALS.
Wenn dann Miami oder die Jets. Oder halt ein anderes Team aus einer anderen Division.
Streiten sich ja einige drum nach Los Angeles zu gehen. Warum nicht eins davon nach England?
Wobei ich einfach denke dass die NFC/AFC East einfach in Frage kommt, aber wenn dann einfach die Chargers nach London gehen würden, dann müsste irgendwer in die AFC West (statt den Chargers). Weil dass die anderen Teams aus dem Westen von Amerika dann immer nach London fliegen wäre gar weit. Da ist halt der Osten von Amerika eher eine Division.
Oder halt die Raiders bzw. Rams (als 2. bzw. 3. Beispiel. Bei den Rams halt NFC West)