Ich fand das nichtmal schlecht mit Gates. Wie gesagt wäre er bei mir hätte ich nichtmal den Gedanken den abzugeben. Insofern eben eher die Überraschtheit, dass du den abgeben würdest.
Brady hat aber keiner vorher geholt oder? Der wurde doch erst dann geaddet oder? Hmmmm. Keine Ahnung mehr. Aber ich hab das Spielchen mit einem WR gemacht. M.Bryant (nicht diese Liga, aber 4 Spiele Sperre) und mit Bell (2 Spiele Sperre) Also das man hier spekuliert, finde ich nicht so verkehrt.
Ja ich bin da in einer sehr guten Lage und bin daher eher nicht in Zugzwang. Mal schauen. Leider auch oft nicht in guter Waiverposition dass ich vielleicht den ein oder anderen Drop dann holen könnte. Beispiel Karlos Williams hätte ich jetzt gern gehabt. Aber an Waiver 10 buhhhhhh, wirds schwer. Noch ist ja alles eng zusammen und locker aufzuholen. Und man sieht durchaus schon tendenzen. Also wer in den jeweiligen Teams Nr.1,2 oder 3 ist. (RB oder WR) und kann damit jetzt als niedriger Waiver auch sehr gut reagieren. ABER das ist auch gut so. Waiver sollten den Teams die aktuell schlechter sind auch helfen besser zu werden.