Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4538  
Alt 30.09.2015, 18:58
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Naja, es ist relativ einfach erklärt:
1.) So wie du meinst!
2.) Es war mein 11.Pick beim Draft. Danach kamen nur noch ein Def-Spieler, eine Def und Boldin! (...damit der Draft voll ist )
Wieso sollte ich so eine mögliche Heiße Aktie also ned nehmen?
Die ersten paar Runden gibts eh keine Byeweeks, also brauch ich diesen Platz auf der Bank eh nicht und die wirklich guten Spieler, waren sowieso schon vergriffen. Wenn er bei mir einschlägt ists gut, wenn ihn jemand ertraden will, ists gut und wenn ich ihn irgendwann aus dem Team kicken muss, falls er es vielleicht nicht mehr bringt, ists auch OK.
Tja und das geh ich meist falsch an. Ich spekuliere wenig. Ich schau mir an. Der und der ist nicht gut genug und den will ich loswerden. Tradet jemand. Super. Wenn nicht werde ich mich am freien Markt orientieren.
Mir würde es zwar besser taugen wenn man mehr traden würde, aber nunja auch das ist diese Saison eher weniger.
Daher hätte ICH einfach Spiel 5 abgewartet wie Gates ist und gegebenenfalls ihn dann getradet oder eben gedropt und wen anderen geaddet.
Ich halte Gates noch immer für einen verdammt wichtigen TE. Ich glaub Rivers mit ihm wird sich auch wieder leichter tun. Genauso wie du es sagst. Gates geht San Diego furchtbar ab. Mal schauen wie fit er natürlich ist. Allerdings hätte ich auch Bennett (und ihn sogar noch mehr) sehr gut eingeschätzt. Und den Output von Bennett nach 3 Runden kennt man.
Über Gates sind für mich (neben Bennett) Miller (PIT), Witten (DAL), Kelce (KC), Olson (CAR), Graham (SEA) und natürlich Gronkowski (NE)
Rein MEIN Ranking. (ist aber nicht sortiert. Ich würde Gates aber nicht für Miller und Olson hergeben. Witten wäre jetzt sehr interessant. bei Graham würde ich vermutlich auch ablehnen. Gronk natürlich aber das würd ja derjenige nicht machen, der Gronk hat. Kelce naja.
Da ich persönlich nicht glauben würde, dass einer mir einen anderen TE dafür geben würde, würde ich Gates für keinen TE hergeben können. Muss damit ein WR oder RB sein. Und da wird's auch wieder schwer, weil der RB und WR Anspruch höher ist. Daher hätte ich Gates (nach den bisherigen Leistungen von Bennett) NIE getauscht. Wäre bei mir ein Untouchable. Klar kann man sich anschauen wen man stattdessen bekommt. Diesen Gedanken hätte ich dazu aber gar nicht gehabt. Daher einfach mehr Verwunderung. Aber rein von der Logik her ist jetzt eigentlich (oder vor der nächsten Runde) ein Supertrade möglich, weil eben vieles Spekulativ ist.

Spekulieren tu ich eh genug mit dem Draft. Und

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wenn jetzt die Byeweeks kommen, wird der Druck auf unsere kleinen Bänke schon ordentlich erhöht. Dann könnte tradetechnisch was gehen!
Bei mir zB wirds jetzt aufgrund der Verletzung von BigBen in der 7.Runde eng.
Da heißt es jetzt zu improvisieren oder traden!
Ich bin gespannt. Ich würds hoffen wenn mehr Trades kommen, aber ich glaube es nicht.
Ich habe extra für die Byeweeks geplant muss ich ehrlich sagen und schau auch bei den Add/Drops drauf. Hab maximal 3 Byes auf einmal. Das geht mit der 4er Bank noch genau zum abfedern.
Hab als Beispiel. RB: 6,9,10,11 als Byes. WR: 5,7,8,11
Das war halt mein herangehen an die Sache. Ob richtig oder falsch, kann ich dir am Ende der Saison sagen.
Einzig bei Woche 9 muss ich aufpassen. 3 Byes (wie auch bei einer anderen Woche, aber dort ist es kein Ding) Da muss ich mir eine 2. DEF holen. (und eben 2 andere Plätze (nicht QB) ersetzen. Und damit wird's da verdammt eng. Wenn da einer auf IA, O oder sonstiges ist der dann eigentlich spielen müsste, muss ich mich auch umsehen was ich tun kann.

Geändert von Jokeraw (30.09.2015 um 19:03 Uhr)
Mit Zitat antworten