Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4536  
Alt 30.09.2015, 17:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.210
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nein ganz und gar nicht. Eigentlich nur meine Verwunderung wie man diesen Spieler hergeben würde. Hätte ich Gates würde ich ihn nicht abgeben. Nicht nachdem er ja nach dem nächsten Spiel wieder da ist. Entweder schon nach dem 1. Spieltag oder eben gleich durchhalten. ABER ja klar nur weil er drauf ist, heißt es nicht dass man ihn abgibt. Und wenn das Angebot stimmt, dann kann man ja wirklich jeden abgeben.
Ich find Gates einen tollen Spieler. Und kann mir durchaus vorstellen, dass du da gute Angebote bekommst.
Andersrum kannst ihn vielleicht jetzt mit einem guten Ruf noch anbringen und was gutes bekommen und er bringt dann seine Leistung nicht und du hast noch was gutes rausgeschlagen.
Ala wennst Ben vor dem Spieltag hergegeben hättest und nach dem Spieltag er für 4 Wochen ausfällt. Glücklich gelaufen. Insofern auch keine schlechte Strategie. Wer weiß was passiert. So hätte ich vorweg gar nicht gedacht. Ich tu ja quasi nur die austauschen zu versuchen die eben zu schwach sind oder möglicherweise zu schwach werden.

JAP. GENAU das. Das haben wir zwar versucht mit der kleinen Bank etwas leichter zu machen. Ist aber auch nicht geglückt. Weil dann noch immer einige freie sind. Merkt man ja immer an den Waivern. Nach jedem Spieltag passiert verdammt viel Wechsel und eben nicht zueinander. Weil es da schwierig ist dass es für beide "paßt".
Naja, es ist relativ einfach erklärt:
1.) So wie du meinst!
2.) Es war mein 11.Pick beim Draft. Danach kamen nur noch ein Def-Spieler, eine Def und Boldin! (...damit der Draft voll ist )
Wieso sollte ich so eine mögliche Heiße Aktie also ned nehmen?
Die ersten paar Runden gibts eh keine Byeweeks, also brauch ich diesen Platz auf der Bank eh nicht und die wirklich guten Spieler, waren sowieso schon vergriffen. Wenn er bei mir einschlägt ists gut, wenn ihn jemand ertraden will, ists gut und wenn ich ihn irgendwann aus dem Team kicken muss, falls er es vielleicht nicht mehr bringt, ists auch OK.
Ähnliches galt für Blount.
...und wenn wir uns ehrlich sind, gilt es auch für Bell, der mir zB kein 1.Round-Pick wert gewesen wäre. Aber bei dem ists selbverständlich und allgemein anerkannt, dass man auf ihn wartet?!?
So verdreht ist die "Fantasiewelt"
Gates war immerhin der 2.beste TE nach Gronk letzte Saison. Da sollte er auch diese Saison einiges wert sein, wenn man sieht wie wenige gute TEs es gibt.
btw: Gates geht SD und Rivers auch ordentlich ab. Damit ist deren bisherige schwache Leistung ein Stück weit auch erklärt.


Soweit es mein Team betrifft, wäre es gar nicht notwendig zu traden, weil eh immer einige Kalliber im eigenen Kader sind! (Anm.: Nagut der Ausfall von BigBen war natürlich bei einer 1 QB-Strategie nicht zu kompensieren)
...Man müsste sie nur ideal/richtig aufstellen!
Das liegt daran, dass grundsätzlicher jeder gut plant um durch die MS zu kommen und dementsprechend sinnvoll BackUps hat. Da nimmt man schon mal eine Runde hin, wo jemand vereinzelt schlechte Voraussetzungen hat, wenn dafür eine Runde später ein Traumgegner auf ihn wartet.

Wenn jetzt die Byeweeks kommen, wird der Druck auf unsere kleinen Bänke schon ordentlich erhöht. Dann könnte tradetechnisch was gehen!
Bei mir zB wirds jetzt aufgrund der Verletzung von BigBen in der 7.Runde eng.
Da heißt es jetzt zu improvisieren oder traden!
Mit Zitat antworten