Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2015, 16:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das direkte Duell entscheidet aktuell (wenn man gleich viel Siege hat):
Siehe dazu zB deinen 1.Platz: Du hast gegen die anderen mit jeweils 2 Siegen nur gegen RiverRats gespielt und das eine Duell gewonnen.
=> Du bist schon mal vor ihm mit deiner 1:0-Bilanz in der bereinigten Bilanz der 2x-Siegreichen.
RiverRats hat ein 1:1-Verhältnis (da sonst noch gegen Pompi gewonnen). Pompi hat ein 0:1 stehen. Axe und Lok haben ein 0:0, weil sie nur gegen 3 "Nachzügler" gespielt haben.
Das Interessante dabei ist also, dass sich aktuell die Niederlagen nicht auswirken, sondern rein die direkten Siege zählen. (Anm.: Die Siegquote von 0% bleibt bei einer Niederlage ja bei 0%. )
=> Bei euren 3 schlechter Platzierten zählen dann die gesamt erzielten Punkte (würde ich vermuten)!
Sehr interessant. Hätte das zaus dann auch versucht nachzurechnen und anzuschauen.
DANKE das ist mal echt was. Finde ich persönlich aber einfach falsch und nicht passend. Aber das wäre mal eine Erklärung.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das ganze ist wie eine Textaufgabe oder diese Rätselaufgaben, wie sie in Zeitungen zu finden sind und wo die Frage lautet: Wer ist Tabellenführer, wenn ... und ... und ... eintritt!
Ja so ungefähr hab ich immer gerätselt. Also doch einfach die "kleine Tabelle mit den Leuten die gleich viele Punkte haben". Wie gesagt ich find das schade und nicht ganz okay.
Von mir aus auch mit dem höchsten Score der jemals erzielt worden ist, aber der direkte Vergleich unter der Saison hinkt sowas von gewaltig. (Beispiel grad eben) Und da wir eben 8 sind und nicht jeder 2x gegen wen spielt, finde ich das auch alles andere als fair in der Endtabelle. Was kann man dafür wenn man 1 Spiel weniger hat.